Wasserfälle von Karfiguela

Burkina Faso0491Burkina Faso0492Burkina Faso0493Burkina Faso0017Burkina Faso0012

Wir biegen in Banfora links Richtung Wasserfälle ab und landen auf einer furchtbar schlechten Piste. Nun ja, sind wir ja mittlerweile gewohnt. Dauert dann eben wieder ein bisschen länger…

Dafür werden wir mit einem wunderschönen Wasserfall belohnt, den man nach einer kurzen Wanderung durch eine Mango-Baum-Allee und über einige Felsen erreicht.

Burkina Faso0498Burkina Faso0499Burkina Faso0504Burkina Faso0506Burkina Faso0522

Ich genieße von meinem Platz aus die Aussicht auf die Wasserfälle und sehe erst später auf dem Foto, wo ich stand…

Burkina Faso0535Burkina Faso0538

Wir bleiben hier ein paar Tage und wandern täglich zum Wasserfall, in dem man angeblich bedenkenlos baden kann. Didi kriecht hinter einen Wasserfall und ich kümmere mich wieder um die Reiseplanung. An unserem letzten Tag kommt eine Reisegruppe vorbei. Da gibt es mal wieder was zu sehen. Gruppendynamik ist schon was faszinierendes Zwinkerndes Smiley

Burkina Faso0544Burkina Faso0619Burkina Faso0624Burkina Faso0628Burkina Faso0629Burkina Faso0630Burkina Faso0632Burkina Faso0636Burkina Faso0644Burkina Faso0649Burkina Faso0652Burkina Faso0654Burkina Faso0664Burkina Faso0665

Angeblich gibt es auf dem kostenpflichtigen Parkplatz, auf dem wir campieren auch ein Restaurant…. hm, ich glaube, da koche ich doch lieber selbst. Auf die Dusche (drittletztes Foto) verzichten wir dann lieber auch. Zwinkerndes Smiley

Ein Zimmer kann man hier übrigens auch bekommen.Krankes Smiley

Burkina Faso0668Burkina Faso0671Burkina Faso0673

Dusche

Burkina Faso0675

Küche

Burkina Faso0677

Urlaubsdomizil

Burkina Faso0679

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.