Wiedersehen mit Dan Grec am Mt Beacon

18.4.2018

Vier ein halb Monate waren wir mit Dan an der Westküste von Nigeria bis Namibia unterwegs. Im Juni 2017 haben wir uns in Windhoek getrennt, da Dan für einige Monate in seine Heimat Australien flog. Der Abschied von unserem Freund fiel nach der zusammen schweißenden Reise sehr schwer. Wir waren uns damals sicher, dass wir uns bald wieder sehen. Es hat gedauert…

Jetzt hat es dann endlich doch noch geklappt. Smiley

Die Freude auf beiden Seiten ist unendlich groß. Wir fallen uns in die Arme und quasseln sofort drauf los. Hach,  ist das schön. Smiley Wir besteigen Mt Beacon, um auf dem Gipfel unsere “Wiedervereinigung” zu feiern, vergessen in der Aufregung aber Bier mitzunehmen.

Simbabwe3244Simbabwe3245Simbabwe3250

Dan ist jetzt nicht mehr alleine unterwegs. Seine Freundin Emily fährt seit letztem Jahr mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.