Wiedersehen mit Freunden im Italah NP

Arife und Philipp sind mit ihrem Sohnemann gerade in Südafrika im Urlaub und wir freuen uns, dass wir uns im Italah NP sehen können. Wir quasseln bei leckerem, von Arife hervorragend gekochtem, Abendessen bis es dunkel wird. Steak im Topf auf dem Gasherd. Ich staune und bin begeistert. Gerne wären wir ein bisschen länger mit den dreien unterwegs gewesen, doch sie müssen leider heim fliegen.

Südafrika5933Südafrika5944

Die Tiere machen sich bei diesem Besuch rar und so drehen wir gemeinsam nur eine kleine Runde, bevor jeder in seine eigene Richtung weiter fährt. Kommt doch nächstes Jahr einfach wieder. Smile

Südafrika5931Südafrika5947Südafrika5950

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.