Ein Abend mit Dan`s Freunden

28.4.2018

Unweit von Debbies Farm wohnen Nicci und Ant. Nicci ist im Alter von 18 Jahren aus Simbabwe geflüchtet, aber mit ihrer neuen Heimat England nie so richtig warm geworden. Doch ihre große Liebe Ant hat sie dort kennen gelernt und das Geld wird ebenfalls in England verdient. Der Kompromiss ist, in ihrem selbst gebauten Haus in den Eastern Highlands für ein paar Monate im Jahr zu leben und die Seele baumeln zu lassen und Energie aufzutanken. Die drei Kinder finden es großartig. Wir gehen  schwimmen, grillen am Abend und am nächsten Morgen heißt es von allen Abschied nehmen.

Simbabwe3546Simbabwe3548Simbabwe3550Simbabwe3551Simbabwe3552Simbabwe3560Simbabwe3566Simbabwe3568Simbabwe3569Simbabwe3570Simbabwe3572

Eine letzte Wanderung mit Dan. Es wird eine Weile dauern bis wir unseren Freund wieder sehen. Die Zeit war viel zu kurz und wir haben das Gefühl uns nicht intensiv mit ihm unterhalten zu haben. Hoffentlich wird es ein “nächstes Mal” geben.

Simbabwe3576

An der Kreuzung fährt er links… mit dem Daumen nach oben aus dem Fenster gestreckt. Wir fahren nach rechts.

One thought on “Ein Abend mit Dan`s Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.