Weihnachten und Neujahr in Kapstadt

31.12.2018

Wir feiern Weihnachten und auch Neujahr mit Matze, Bodo und Sabine. Die Nächte sind lang, die Zeit vergeht wie im Flug. Winking smile

Südafrika11066Südafrika11068Südafrika11069Südafrika11071

Meinen Geburtstag verbringen ich mit Didi und Matze in Kapstadt. Nach einer Weinprobe im Weingut Groot Constanzia gehen wir Essen. Zum Sundowner fahren wir zum Signal Hill. Leider hatten die Idee noch ein paar andere Menschen und so stehen wir kurz vor dem Ziel im Stau. Matze meint, dass Didi und ich aussteigen sollen, um den Sonnenuntergang zu genießen. Er habe ihn schon so oft gesehen und es geht in den Blechmassen nichts voran. Mit einem schlechten Gewissen lassen wir Matze zurück und kommen gerade noch rechtzeitig. Matze treffen wir dann wieder genau an der Stelle, wo wir ausgestiegen sind. Es dauert noch ein bisschen, bis sich der Stau aufgelöst hat und dann geht es zurück Richtung Table View zum house sitten. Ein schöner Geburtstag. Smile

Südafrika10878Südafrika10883Südafrika10884Südafrika10885Südafrika10887Südafrika10891Südafrika10893Südafrika10895Südafrika10897

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.