Wir warten auf das Ersatzteil-noch immer

25.2.2020

Eigentlich hätten die Teile für das Differenzial gestern ankommen sollen, ist es aber nicht. Laut tracking Nummer ist es im 1500 km entfernten Damman gewesen und hat erst gestern Vormittag die “facility” (welche auch immer) verlassen. Sad smile So buchen wir uns für weitere zwei Nächte im Hotel Arqa Almasaken ein.

Wir treffen uns mit dem netten Saudi Abdullah, der uns vor zwei Tagen auf der Straße angesprochen hat und eigentlich mit uns gemeinsam nach Madain Saleh reisen wollte. Diesmal hat er zwei Griechen, die auf dem Weg nach Kapstadt sind, im Schlepptau. Sein Hobby scheint “Touristenaufsammeln” zu sein. Winking smile Er hilft gerne, sagt er. Im Starbucks verbringen wir einen sehr netten Nachmittag im family Bereich.

Saudi Arabien599Saudi Arabien600

Vasilis und Dimitri sehen wir ein paar Tage später noch einmal. Wir wünschen den netten Jungs für die Weiterreise spannende Erlebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert