Schilder und Plakate

Das Autofahren in Afrika ist ja alles andere als langweilig. In Ghana wird die Reise aber noch etwas kurzweiliger gestaltet, da man an vielen Plakaten vorbeifährt und mit dem Lesen eigentlich gar nicht nachkommt…

Ghana0226Ghana0348

Wer möchte hier gerne mitfahren?

Ghana0513Ghana0514

The big boga:

Ghana0516

Hier denke ich speziell an eine sehr liebe Freundin, die eine Vorliebe für High heels hat… (ok, sie muss nicht sparen, ist aber potentielle Zielgruppe Zwinkerndes Smiley, oder?) Ich finde diese Werbung auf jeden Fall genial…

Ghana0538

Im Goldgräbergebiet findet man solche Schilder häufig:

Ghana0623

Wichtige Hinweise für die Familienplanung, gefunden auf einer Herrentoilette:

Ghana0928Ghana0929

Mein persönlicher Favorit ist die Studentenmatratze, die man hier mieten kann:

Ghana0932

Ghana0933Ghana0950Ghana0989Ghana0997

Leider ohne Bild die Werbeaufschrift auf einem Pickup

“Greenhorn Constructions”

One thought on “Schilder und Plakate

  1. Egon says:

    Hey Ihr zwei, hab mir ein paar Minuten Zeit genommen euren Block zu lesen. Sehr coole Sache. Bin so froh das wir euch, wenn auch nur kurz getroffen haben. Danke nochmal fürs Bier und vielleicht sieht
    mann sich nochmals :)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert